This website uses cookies. By using the website, you consent to the use of cookies. Datenschutzinformationen

2. Teilnahme Präzisionsmesse 2016 in Veldhoven, Niederlande

21.11.2016

Zweite Teilnahme an der Präzisionsmesse 2016 in Veldhoven, Niederlande Unterstützung vom Fraunhofer-Institut für Lasertechnik und der Firma Clermont und Partner mit einem Exponat "dynamische Foiltrap als Bestandteil einer EUV-Quelle"

Zum zweiten Mal durfte sich das RJ Team mit ausgewählten Produkten und Dienstleistungen auf der Präzisionsmesse 2016 in den Niederlanden einem interessierten Publikum zeigen. Die Besucher zeigten sich interessiert an der angebotenen Dienstleistung und den ausgestellen Exponaten. Unterstützt vom Fraunhofer-Institut für Lasertechnik und der Firma Clermont und Partner wurde eine dynamische Foiltrap als Bestandteil einer EUV-Quelle gezeigt. Das Bauteil besteht aus einer Vielzahl von Molybdänfolien, die in einem ausgeklügelten Stecksystem zu einer Einheit verbaut werden.

Damit wurde eine aktuelle Applikation gezeigt, die in zukünftige Anwendungen für Lithographieanlagen eingesetzt werden kann.

Die Resonanz am Messestand war gut und zahlreiche neue und vielversprechende Kontakte haben sich ergeben.

RJ Lasertechnik GmbH | Boschstrasse 20 | 52531 Übach-Palenberg | T +49.24 51.9 10 54-0  | nfrj-lsrtchnkd