Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen

Neue Ausbildungsstelle geschaffen und besetzt

03.08.2018

Neue Ausbildungsstelle geschaffen und besetzt

Es wurde eine neue Ausbildungsstelle Industriemechaniker / -in bei RJ Lasertechnik installiert. Diese Ausbildung wird ebenfalls im Verbund mit BANG und dem TÜV-Nord durchgeführt. Die neue Ausbildungsstelle gewährleistet auch zukünftig gut ausgebildete Mitarbeiter für die eigene Produktion.

Im Juni 2018 wurde eine neue Ausbildungsstelle als Industriemechaniker / -in bei RJ Lasertechnik installiert. Diese Ausbildung wird ebenfalls im Verbund mit BANG und dem TÜV-Nord durchgeführt. Die neue Ausbildungsstelle gewährleistet auch zukünftig gut ausgebildete Mitarbeiter für die eigene Produktion auf über 14 Laseranlagen.

Dabei wird der Ausbildungsrahmenplan der IHK inhaltlich zugrunde gelegt und innerbetrieblich durch besondere Inhalte zur Laserbearbeitung ergänzt.

Die neue Ausbildungstelle konnte auf Anhieb besetzt werden und wir freuen uns, einen weiteren, jungen Auszubildenden in unser Unternehmen aufnehmen zu können.

Aktuell sind damit 3 Ausbildungsstellen bei RJ Lasertechnik besetzt. 

RJ Lasertechnik GmbH | Boschstrasse 20 | 52531 Übach-Palenberg | T +49.24 51.9 10 54-0  | nfrj-lsrtchnkd